Umstieg zum Milsim Team




Alles was mit dem Team und der Ausrüstung zu tun hat.

Umstieg zum Milsim Team

Beitragvon Platti » Mo 17. Dez 2007, 15:16

Also ich hab mir mal wieder Gedanken gemacht bzgl. unseres Teams, wie es weiter gehen könnte.

Mein Vorschlag wäre, das wir ein Milsim Team, werden das heißt, das wir so Sachen machen, die länger als 24 Std. dauern und mit Übernachtung sind. Außerdem gibt es dann keine Highcaps mehr, sondern nur noch Lowcaps, außer fürn Markus, da gibts keine Lowcaps, außer M4 Magazine. Solche Sachen könnten wir ja auch hinten im Wald machen, wo wir uns am Tag durch den ganzen Wald bis Putzbrunnen hinter durchgehen und wieder zurück. Da dann wieder ein Feldbettbauen, das heißt ohne Zelt, nur mit Schlafsack und Isomathe und dann ein Jägerbett bauen und vielleicht mit einem Poncho überdecken.

Und das heißt auch noch das wir und so wie das Militär verhalten und nicht immer Vollauto schießen und so was machen.

So das war mal mein Vorschlag und jetzt will ich eure Meinung hören!
Benutzeravatar
Platti
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Mai 2007, 13:05
Wohnort: München

von Anzeige » Mo 17. Dez 2007, 15:16

Anzeige
 

Re: Umstieg zum Milsim Team

Beitragvon daniello » Mo 17. Dez 2007, 19:31

:big_applaus joa KÖNN ma machen ich wer damit ganz einverstanden, muss mir aber erst noch lowcaps kaufen :big_grins natürlich müssen wir erst ma abstimmen.

wenns dann klappt würd ichsagen das ma des nicht wider so weit vorne machen sondern da wo keine zivilisten sind wo ma dann auch richtig gut bauen kann und man die nötigen vorkerungen und möglichkeiten treffen kann zum abhauen und so.

wenn wir das dann wirklich alle machen würden mit den lowcaps und so würde des natürlich auch viel echter wirken aber dazu könn ma uns ja mal zusammen setzten und mal paar regel aufstellen.
Benutzeravatar
daniello
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 19:10
Wohnort: München

Re: Umstieg zum Milsim Team

Beitragvon Platti » Mo 17. Dez 2007, 19:38

Aber wenn wir sowas alleine machen, also nicht gegen ein anderes Team brauchen ma eh keine Muni...
Benutzeravatar
Platti
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Mai 2007, 13:05
Wohnort: München

Re: Umstieg zum Milsim Team

Beitragvon Markus_Deathbringer » Fr 21. Dez 2007, 20:39

Jo dazu hätt ich natürlich lust aber dann sollt ma auch einheitlich gekleidet sein und nicht alle anders und was halt noch so dazu gehört. :big_grins
:big_give5
Bild
Markus_Deathbringer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 23:00
Wohnort: München

Re: Umstieg zum Milsim Team

Beitragvon Platti » So 23. Dez 2007, 15:32

Da wir jetzt eh alle Ami.-Waffen ham, ist es doch sinnvoll WL bzw. 3c.-Desert zu benützen.

ACU ist auch gut, nur damit es gut ausschaut, muss man eine komplette Ausrüstung haben, sprich OTV, MICH Helm mit NVG Platte etc.
Benutzeravatar
Platti
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Mai 2007, 13:05
Wohnort: München

Re: Umstieg zum Milsim Team

Beitragvon Markus_Deathbringer » So 23. Dez 2007, 18:14

3c Desert werd ich mir sicher nichtmehr holen und Woodland weiß ich auch noch nicht. Außerdem werd ich mir auch keinen MICH Helm holen , weil ich nicht glaub dass einer dafür noch Geld ausgeben wird oder kann.
Bild
Markus_Deathbringer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 23:00
Wohnort: München

Re: Umstieg zum Milsim Team

Beitragvon Basti » Mi 26. Dez 2007, 19:35

Es ist mir egal, können wir machen müssen wir aber nich!
Benutzeravatar
Basti
Co-Moderator
Co-Moderator
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 14:35
Wohnort: München

Re: Umstieg zum Milsim Team

Beitragvon Markus_Deathbringer » Sa 29. Dez 2007, 12:21

Ja dann ist es dir eben egal aber die Mehrheit entscheidet und dem Ergebnis müssen sich alle anschliessen. :big_applaus
Bild
Markus_Deathbringer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 23:00
Wohnort: München


TAGS

Zurück zu Das Team

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron