ANFRAGE FÜR FAN-FILM-PRODUKTION




Über alles mit dem Thema Softair.
Schaut auch auf unsere HP: http://muenchner-softair-club.de.tl

Moderator: alex

ANFRAGE FÜR FAN-FILM-PRODUKTION

Beitragvon incognito-costumes.com » Mi 23. Jun 2010, 00:41

HALLO ERSTMAL!!

Zuerst bitte ich meinen Post von eben "Test" zu löschen. Ich wußte nicht ob ich mich anmelden muß um zu schreiben und deshalb hab ich den "Test" gepostet, in der Erwartung, ihn editieren zu können. Scheinbar ist das nicht möglich.

Ich bin Münchner, 34 Jahre alt und bin mit den Vorbereitungen an einem Fan-Film-Projekt beschäftigt. Da in diesem Film Waffen vorkommen werden, kommt Ihr jetzt auf den Plan.

ich möchte Euch fragen, ob ihr vielleicht an diesem Projekt teilhaben möchtet, indem Ihr mir Eure Waffen für die Dreharbeiten zur Verfügung stellt. Da es um eine No-Budget-Produktion geht, kann ich nichts bezahlen. Aber ich würde für die Verpflegung sorgen und Euch am Ende eine Kopie des Filmes zukommen lassen.
Es wird alles mit rechten Dingen zugehen, ganz nach den Vorschriften inkl. polizeilicher Bescheinigungen/ Genehmigungen. Nur bevor ich die Genehmigungen hole, brauch ich natürlich erst mal die Waffen bzw. die genauen Drehtermine.

An Waffen brauche ich insgesamt (verteilt auf die Szenen) bis zu 7 automatische Kurzwaffen, d.h. Maschinen-pistolen, 2,3 Pump-Guns und ein paar Handfeuerwaffen.

Könnt Ihr mir helfen?

Bei dem Film handelt es sich um einen Fan-Film im Batman-Universum, der ca eine halbe Stunde dauern soll.
Details machen erst Sinn, wenn ihr zusagt bzw. verbindliches Interesse bekundet.
Gedreht wird hauptsächlich auf dem Kult-Fabrik- Gelände bzw. vereinzelt auf anderen Plätzen, teils auch auf privatem Gelände.

Bitte antwortet mir direkt auf meine email-adresse, da ich langsam den Überblick verliere, weil ich alles bisher alleine mache.

Um auch einen ersten Eindruck zu bekommen, schaut schon mal auf meine Homepage.

http://www.incognito-costumes.com
email: incognito-costumes@email.de


vielen Dank für Eure Zeit. Wenn es euch interessiert, dann erzählt auch euren Freunden davon. Vielleicht haben die die eine oder andere Waffe, die ihr nicht habt.

mit freundlichen Grüßen

Erwin
incognito-costumes.com
 

von Anzeige » Mi 23. Jun 2010, 00:41

Anzeige
 

Re: ANFRAGE FÜR FAN-FILM-PRODUKTION

Beitragvon Gast » Mi 23. Jun 2010, 00:48

Nochwas: WENN ihr mir schreibt, bitte erwähnt, aus welchem Forum/ welcher Homepage ihr kommt bzw. über welchen Weg ich Euch kontaktiert hab. Sonst kann ich Euch viell. nicht zuordnen! Wie gesagt, ich muß mich bisher um alles selbst kümmern und arbeite "nebenbei" auch in meinem normalen Job. :cool: :cool:

See ya!
Gast
 

Re: ANFRAGE FÜR FAN-FILM-PRODUKTION

Beitragvon Markus_Deathbringer » Mi 30. Jun 2010, 18:49

Solche zwielichtigen Sachen machen wir nicht und außerdem die Gesetzte machen es überhaupt nicht möglich so einfach !!!
Bild
Markus_Deathbringer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 23:00
Wohnort: München


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron